Special Guest des Bischofs

Weil das Angebot der Carpool-Karaoke am Montag bei den Schülertagen so gut ankam, wurde Polli angefragt, ob sie nicht spontan beim Abschluss der Schülertage an der Maria-Ward-Schule in Landau zum Einsatz kommen wolle. Sie wollte.

Angekündigt wurde sie als Überraschung des Bischofs, der zuvor mit den Schülerinnen im Dialog stand und es sich natürlich nicht nehmen lassen wollte, einen Moment hinter dem Steuer Platz zu nehmen und das atmosphärische Fahrerhaus zu begutachten. Für eine Carpool-Karaoke-Einlage war leider keine Zeit, der nächste Termin ließ nicht mehr auf sich warten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

So hatten die Schülerinnen zum Abschluss der Veranstaltung noch einmal die Gelegenheit, im Inneren des Fahrzeugs Karaoke zu singen. Anfangs etwas zurückhaltend wagten sich dann doch noch einige Schülerinnen in das Wohmobil und sangen u.a. “I will survive”, “Westerland” und “I gonna be (500 miles)”.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.