Gesundheitsmesse in Rockenhausen

In Rockenhausen war wieder Gesundheitsmesse, dieses Jahr mit dem Motto “Der Kreislauf des Lebens”. Während in der Donnersberghalle viele Dienstleister und Institutionen rund um das Thema Gesundheit informierten, tummelten sich Jugendverbände und Vereine mit Angeboten für die ganze Familie auf dem Außengelände. Polli hatte ein paar Zukunftsfragen mitgebracht: Was ärgert dich und wie wirst du es ändern? Auf welches Ereignis in der Zukunft freust du dich? Wie sollte Rockenhausen sein, damit du dich hier wohlfühlst?
Hingucker war neben den Kreidetafeln auf jeden Fall Polli selbst – unser Oldtimer weckte bei vielen Besucherinnen und Besuchern Erinnerungen an Reisen im Wohnmobil “damals” … 😉

               

 

 

 

Ein Gedanke zu „Gesundheitsmesse in Rockenhausen

  1. Michael Vettermann Antworten

    War ein wirklich schöner Stand. Sorry für die viele Sonne, aber der liebe Gott hat’s halt gut mit Euch gemeint 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.