Polli im Holiday Park

Vergangenen Samstag besuchte Polli den Holiday Park. Mit im Gepäck hatte sie Stoffbeutel, die von den Besucher_innen bemalt werden konnten, und Carpool-Karaoke. Mit dabei waren die KjG Haßloch, Carsten, Judith und Tobias.

Leider hatte die Holiday-Park-Crew das Wetter nicht auf ihrer Seite, den überwiegenden Teil des Tages regnete es. Dies hatte zur Folge, dass unser Stand weniger frequentiert wurde, als wir uns dies gewünscht hätten. Die Gruppe hatte aber trotzdem ihren Spaß, vergnügte sich an den Fahrgeschäften, bemalte selbst  den ein oder anderen Beutel oder spielte Gesellschaftsspiele im Inneren von Polli, während es draußen in Strömen goß.

Einen schönen Tag, aber unser Ziel, neue Leute anzusprechen, konnten wir nicht ausreichend realisieren – so das gemischte Fazit nach einem langen Tag im Holiday Park. Schade, aber so sind wir um eine Erfahrung reicher!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.